Teens - Wohnwoche 24

21.-27. April in der Viva Kirche Aadorf

Hast du Lust auf eine Woche mit anderen Teens in einer grossen WG zu wohnen? In unserer Wohnwoche kannst du diesen Spass mit uns erleben.

Wie sieht so eine Wohnwoche aus?

Wir starten am Sonntagnachmittag und werden die ganze Woche gemeinsam verbringen. Den Tag durch wirst du natürlich weiter in die Schule oder zur Arbeit gehen. Am Abend leben wir als WG Gemeinschaft, essen zusammen, unternehmen etwas oder erhalten einen wertvollen Input für unser Leben.

Es wird also viel Fun geben?

Ja, aber nicht nur. Natürlich wirst du auch in unserem Haushalt mithelfen, da wir kein Hotel sind 😉 und deine Hausaufgaben müssen trotzdem gemacht werden. Der Fun soll aber nicht zu kurz kommen. Wir verzichten dabei aber auf jegliche Suchtmittel wie: Alkohol, Nikotin, Canabis etc.

Wer ist zur Wohnwoche eingeladen?

Die Wohnwoche ist für Alle zwischen der 1. Oberstufe bis zum 18. Geburtstag. Sehr gerne darfst du auch deine Freunde mitnehmen.

Was kostet die Wohnwoche?

90 Franken pro Person. Darin enthalten sind alle Mahlzeiten, Activities und die Übernachtung in den Räumlichkeiten der Viva Kirche Aadorf. Wenn dies finanziell für dich oder deine Eltern nicht möglich ist, dann kontaktiere uns.

Melde dich nun am besten gleich an. Der Anmeldeschluss ist am 17. April.

Bei weiteren Fragen melde dich bei Matthias Odermatt (matthias.odermatt@vivakirche.ch). Als Wohnwoche Team freuen wir uns auf eine einmalige Woche mit dir :-).

Jetzt anmelden!

Angabe Teilnehmer/in:
Personen Umfeld Teilnehmer/in:
Persönliches des Teilnehmers:

Anmeldeschluss: 17.04.24

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Regeln und weitere relevante Infos werden dir nach der Anmeldung zugestellt. Bitte schau dir diese Informationen gut an und bringe die Unterschrift deiner Eltern an die Wohnwoche mit