Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit

TALK GOTTESDIENST, 28. APRIL MIT ROBIN NÄGELI

Robin verlor vor zwei Jahren seine Freundin durch einen Suizid. Dies war ein grosser Schock und Tiefpunkt in seinem Leben. Für ihn begann ein intensiver und herausfordernder Trauerprozess. In diesem Talk-Gottesdienst wird er uns einen persönlichen Einblick in seine Trauer, Zweifel und Fragen geben.
Wie ging er mit dieser Hoffnungslosigkeit und dem Leid um?
Welche Hoffnung hat ihn getragen?

Wir starten den Talk Gottesdienst um 9:30 Uhr und laden dich im Anschluss zu einem kleinen Apéro ein. So hast du die Möglichkeit mit Anderen und mit Robin über das Gehörte ins Gespräch zu kommen.

Das Format eines Talk Gottesdienstes besteht im Kern aus einem Interview mit unserem Gast. Umrahmt wird der Talk von Liedern, die zum mitsingen oder geniessen einladen. Du kannst an unseren Gottesdiensten auch über unseren Livestream teilnehmen oder sie später über unseren youtube Kanal nachschauen.